Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Rheinkamp - Vier Personen nach Verkehrsunfall leicht verletzt.

(ots) /- Freitag gegen 22:35 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Moers mit seinem Pkw die Rheinberger Straße in Fahrtrichtung Rheinberg. Beim Abbiegevorgang auf die A 42 in Richtung Kamp-Lintfort übersah er den Pkw eines entgegenkommenden 24-jährigen Mannes aus Moers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeugen. Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt 4 Personen leicht verletzt. Zur ambulanten Behandlung wurden sie dem Bethanien-Krankenhaus Moers zugeführt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Für die Unfallaufnahme wurde die Rheinberger Straße kurzzeitig gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
12. Mai 2018, 08:28
Autor
Rautenberg Media Redaktion