Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Polizei sucht Zeugen nach tragischem Unfall

(ots) - Eine 49-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Mittwoch gegen 11.50 Uhr die Waldstraße aus Richtung Kirchweg kommend. An der Kreuzung Länglingsweg / Waldstraße fuhr sie geradeaus dem Verlauf der Waldstraße folgend. Eine an der Kreuzung von rechts aus Richtung Dürerstraße kommende 82-jährige Radfahrerin aus Moers musste bremsen und kam zu Fall, ohne dass sie mit dem Pkw der Duisburgerin kollidiert war. Hierbei erlitt die Rentnerin schwere Verletzungen. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Moerser Krankenhaus gebracht. Von dort musste sie später in eine Duisburger Unfallklinik verlegt werden, wo sie in den Abendstunden verstarb.

Die Beamten des Verkehrskommissariats der Moerser Polizei suchen nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise bitte unter Tel.: 02841/171-0.

Ort
Veröffentlicht
21. April 2011, 10:22
Autor
Rautenberg Media Redaktion