Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Moers - Verkehrsunfallflucht / Polizei sucht Zeugen

(ots) - Gestern gegen 10.20 Uhr hielt sich eine 39-jährige Frau aus Duisburg an der hinteren linken Beifahrertür eines silberfarbenen Skoda-Octavia auf, um dort ihr Kind aus dem Kindersitz zu holen. Dabei stand der Wagen auf einem rechten Parkstreifen der Augustastraße in Fahrtrichtung Uerdinger Straße. Plötzlich fuhr die Fahrerin eines grünen Ford Ka gegen die geöffnete Beifahrertür und verletzte die 39-Jährige am Bein. Danach setzte die bis dahin Unbekannte ihre Fahrt fort. Ermittlungen der Polizei führten die Beamten wenig später zu einer 85-jährigen Moerserin, die angab, an dem Verkehrsunfall beteiligt gewesen zu sein. Nach dem Aufprall habe sie ihr Auto gewendet und sei zum Unfallort zurückgekehrt. Dort habe sie mit einer unbekannten Frau gesprochen, die Unfallbeteiligte sei zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort gewesen.

Die unbekannte Frau sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Moers, 02841 / 171 - 0, zu melden.

Ort
Veröffentlicht
29. November 2012, 10:38
Autor