Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Moers - Unbekannte Räuber auf Roller unterwegs

(ots) - Am Dienstagabend gegen 22.20 Uhr gingen zwei 16 und 18 Jahre alte Brüder aus Moers auf dem Gehweg der Römerstraße. Im Bereich der Essenberger Straße wurden die beiden durch zwei Jugendliche angesprochen, die ihnen auf einem Roller entgegen kamen. Es kam zu einer Schlägerei. Die Moerser konnten flüchten. Die Unbekannten folgten ihnen und holten sie auf einem Garagenhof im Bereich Grüner Weg ein. Hier wurden die Brüder niedergeschlagen und aufgefordert, die Wertsachen heraus zu geben. Erneut gelang dem Duo die Flucht. Ohne Beute fuhren die Täter auf ihrem Roller in Richtung Homberger Straße davon.

Beschreibung:

16 - 17 Jahre alt, kurze schwarze Haare; bekleidet mit einem blauen Adidas- Jogginganzug. Er trug eine auffällige silberfarbene Kette.

16-17 Jahre alt, kurze schwarze Haare; bekleidet mit einem schwarzen Oberteil und einer Jeanshose.

Beide Täter haben ein südosteuropäisches Aussehen. Sie waren mit einem schwarzen Roller der Marke Yamaha unterwegs. Die Fußbank war weiß, die angebrachten Spiegel viereckig. Das Mofa hatte kein Kennzeichen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Ort
Veröffentlicht
27. Juni 2012, 05:09