Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Moers - Gefährliche Körperverletzung / Zeugen gesucht

(ots) - Am Sonntag gegen 18.00 Uhr hielten sich vier Jugendliche an der Homberger Straße auf, als ein Kind auf die Gruppe zulief und einen 15-jährigen Moerser gegen das Bein trat. Als der 15-Jährige sich daraufhin wehrte, kam ein Jugendlicher auf den Moerser zu und stieß mit seinem Kopf derart fest gegen die Nase des 15-Jährigen, dass sie brach. Anschließend verließ die Personengruppe die Örtlichkeit und machte sich in Richtung Krankenhaus davon.

Das Kind wird wie folgt beschrieben:

ca. 12 Jahre alt, 140 cm groß, dunkle schwarze Haare, bekleidet mit Lederjacke und Baggy-Jeans, südländisches Aussehen.

Zur Beschreibung des südländisch aussehenden Jugendlichen ist bekannt, dass er ca. 17 Jahre alt ist, 170 cm groß, dunkle schwarze Haare hat, bekleidet mit weißer Jacke war und einen viereckigen Ohrring trug.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Ort
Veröffentlicht
10. Januar 2011, 06:49
Autor
Rautenberg Media Redaktion