Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Moers - Feuer in einem Zimmer in einem Mehrfamilienhaus

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstagmittag gegen 13.00 Uhr brach aus bislang ungeklärten Gründen ein Feuer in einem Zimmer eines Mehrfamilienhauses an der Essenberger Straße aus. Die Bewohnerin des Zimmers wurde hierbei leicht verletzt. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Ort
Veröffentlicht
03. Juni 2019, 09:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!