Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kamp-Lintfort - Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht

(ots) - Heute Morgen gegen 00.15 Uhr hörten aufmerksame Zeugen einen lauten Knall aus Richtung der Mühlenstraße und beobachteten wenig später drei Personen, die aus einem VW Lupo stiegen. Dieser Wagen war zuvor von einem Parkplatz der Mühlenstraße in Fahrtrichtung B 510 abgebogen, nach wenigen Metern nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Der Fahrer eines dunklen Kleinwagens erschien daraufhin an der Unfallstelle, lud die Drei in sein Auto und fuhr in Richtung B 510 davon. Dieses Auto hatte einen auffälligen Streifen, der sich mittig über die Motorhaube, das Dach und die Kofferraumklappe zog. Wie Ermittlungen der Polizei ergaben, war der Lupo vergangenen Freitag in Kamp-Lintfort gestohlen worden. Die Beamten stellten ihn sicher.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Ort
Veröffentlicht
27. März 2012, 06:20
Autor
Rautenberg Media Redaktion