Sag uns, was los ist:

Mörfelden-Walldorf: Wohnungen im Visier von Einbrechern/Zweimal scheitern die Täter

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Zwei Wohnungen gerieten in den vergangenen Tagen in das Visier von Einbrechern. In der Farmstraße versuchten Kriminelle am Montagabend (21.12.) die Eingangstür im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses aufzuhebeln, scheiterten aber kläglich und suchten unverrichteter Dinge ohne Beute das Weite. Auch bei einer Erdgeschosswohnung in der Flughafenstraße gelangten die Kriminellen bei einem Einbruchsversuch im Zeitraum zwischen Sonntag (20.12.) und Dienstag (22.12.) nicht in die Räumlichkeiten und zogen ohne Beute wieder ab. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06142/6960.

Ort
Veröffentlicht
23. Dezember 2015, 12:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp