Sag uns, was los ist:

Wohnungseinbrüche in Mönchengladbach

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Mittwoch 19.09.2019, zwischen 09.45 - 12.30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter versucht, die Türe eines Haues an der Hagelkreuzstraße aufzuhebeln. Entsprechende Hebelspuren wurden bei der Tatortaufnahme festgestellt. Es blieb beim versuchten Wohnungseinbruch. Auf der Straße Bröseweg in Eicken ist es am selben Tag, zwischen 07.20 - 12.30 Uhr, zu einem vollendeten Wohungseinbruch gekommen. Zunächst hatten der oder die Täter versucht, die Terassentüre aufzuhebeln. Schließlich wurde die Scheibe eingeschlagen, so Zutritt zur Wohnung. Es wurde Bargeld entwendet. Sachdienliche Hinweise erbeten an: 02161-29-0. (wr)

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 11:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!