Sag uns, was los ist:

Wohnungseinbrecher erbeutet Schmuck

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Bei einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Wetschewell ist am Sonntag Schmuck erbeutet worden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Unbekannter zwischen 14.10 und 23.50 Uhr ein Fenster aufgehebelt und war so in eine Erdgeschosswohnung gelangt. Nachdem er eine Schmuckschatulle an sich genommen hatte, konnte der Einbrecher mit der Beute den Tatort unerkannt verlassen.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Telefon: 02161-2910222 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/4470328 OTS: Polizei Mönchengladbach

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
16. Dezember 2019, 11:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!