Sag uns, was los ist:

Rollerdieb festgenommen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Tatzeit: Samstag,24.08.2019,01:00 Uhr Tatort: Mönchengladbach, Theodor-Heuss-Straße/Webschulstraße

Der 41jährige Beschuldigte entzog sich einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch die Polizei indem er mit seinem Roller flüchtete. Hierbei wurden diverse Verkehrsverstöße (Rotlicht, Geschwindigkeit ca. 80 km/h) begangen. Bei dem Anhalteversuch eines Streifenwagens stürtzte der Beschuldigte, versuchte aber anschließend zu flüchten. Der Beschuldigte wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Blutproben wurden entnommen. Der Beschuldigte ist nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Das Zündschloss des Rollers wurde aufgebrochen.

Ort
Veröffentlicht
25. August 2019, 04:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!