Sag uns, was los ist:

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt - Verursacher flüchtete

(ots) - Am Freitagabend, 20.01.2012 gegen 19:20 Uhr, war ein 37-jähriger Radfahrer auf der Mülgaustraße vom Bahnhof Mülfort in Richtung Rheydt Innenstadt unterwegs. Aus der Gegenrichtung näherte sich ein Pkw, der von der Mülgaustraße in die Schlachthofstraße abbiegen wollte. Der Pkw-Fahrer übersah offensichtlich den entgegenkommenden Radfahrer und touchierte mit seinem rechten Kotflügel das Vorderrad des Fahrrades. Der Mann aus Mülfort kam dadurch zu Fall und verletzte sich leicht. Auch an seinem Fahrrad entstand Sachschaden. Der Fahrer des Pkw setzte derweil seine Fahrt über die Schlachthofstraße in Richtung Brückenstraße fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Volvo Kombi handeln.

Die Unfallfluchtfahnder der Verkehrsinspektion suchen Zeugen unter MG 290.

Ort
Veröffentlicht
23. Januar 2012, 14:45
Autor
Rautenberg Media Redaktion