Sag uns, was los ist:

Einbrecher im Kleingärtnerverein Venner Straße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Nacht des vergangenen Montag auf Dienstag wurde der Kleingärtnerverein Venner Straße von bislang unbekannten Einbrechern heimgesucht.

Diese drangen in insgesamt sechs Parzellen ein, die durchsucht und teils erheblich verwüstet wurden.

Eine detaillierte Auflistung der von ihnen gestohlenen Gegenstände liegt derzeit noch nicht vor.

Die Polizei fragt, wer Beobachtungen machte, die mit den Einbrüchen im Zusammenhang stehen könnten. Auch sonstige sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Ort
Veröffentlicht
24. April 2019, 09:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!