Sag uns, was los ist:

Brunnenstraße - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Auf der Brunnenstraße wurden am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall eine 65-jährige Pkw-Fahrerin leicht, und ein 66-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt.

Aus bislang ungeklärter Ursache war die 65-Jährige mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrspur geraten. Dort touchierte sie zunächst den Motorrollerfahrer, der daraufhin stürzte, und stieß anschließend frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen.

Bei diesem Zusammenstoß wurde die Pkw-Fahrerin verletzt.

Sie und ´der Rollerfahrer wurden nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort in Krankenhäuser eingeliefert, in denen sie ambulant bzw. stationär behandelt wurden.

Die Brunnenstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Bisher namentlich nicht festgehaltene Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Ort
Veröffentlicht
18. Juli 2019, 08:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!