Sag uns, was los ist:

Beim Abbiegen Pkw übersehen

(ots) - An der Kreuzung Brunnenstraße/Landgrafenstraße kam es heute gegen 10:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten Fahrerinnen verletzt wurden.

Eine 46jährige Mönchengladbacherin war über die Landgrafenstraße bis zur Brunnenstraße gefahren und hatte am dortigen Stopp-Zeichen angehalten. Als sie wieder anfuhr um auf die Brunnenstraße abzubiegen, übersah sie einen von links heranfahrenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß.

Die 46-Jährige wurde bei dem Unfall in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert und verbleibt dort zur Beobachtung.

Die Fahrerin des anderen beteiligten Pkw, eine 54jährige Mönchengladbacherin, zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Kreuzungsbereich wurde für die Dauer der Bergung und Unfallaufnahme für eine Stunde gesperrt, der Fahrzeugverkehr wurde umgeleitet.

Der entstandene Sachschaden beträgt 20.000 Euro. Ein Foto ist der Meldung angehängt.

Ort
Veröffentlicht
20. Juni 2011, 13:09
Autor