Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Möhnesee-Echtrop - Schlägereien

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Nacht zum heutigen Dienstag, kam es in der Zentralen Unterbringungseinrichtung gleich zu zwei Schlägereien. Um 22:35 Uhr wurde die Polizei zum ersten Mal gerufen. Bei einer Schlägerei waren zwei 22 und 25 Jahre alte Männer leicht verletzt worden. Der 25-jährige wurde daraufhin zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Als er gegen 01:10 Uhr wieder zurückkehrte, ging er auf seine "Gegner" des vorangegangenen Streits los. Bei der folgen Prügelei wurden zwei 30 und 37-jährige Männer leicht verletzt. Diesmal wurden auch die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes angegangen. Die Polizei konnte die Lage beruhigen und nahm anschließend die Personalien und den Sachverhalt auf. (lü)

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2019, 12:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp