Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vier Verletzte nach Zusammenstoß

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Bei der Kollision von zwei PKWs sind am Montagvormittag vier Personen verletzt worden.

Als ein 79-jähriger Mann aus Vlotho gegen 11.40 Uhr mit seinem Volvo den Petershäger Weg in Richtung des Dützener Wegs befuhr, beabsichtigte er im Kreuzungsbereich der Hahler Straße nach links abzubiegen. Zeitgleich befand sich ein Mindener (18) mit einem Audi auf der Gegenfahrbahn und wollte den Kreuzungsbereich in Richtung der Stiftsallee geradeaus passieren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge. Hierbei verletzten sich der Volvo-Fahrer und seine Beifahrerin (78) sowie zwei Insassen (20, 20) des Audis.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4464436 OTS: Polizei Minden-Lübbecke

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
10. Dezember 2019, 13:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!