Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mehrere Fahrzeuge in Innenstadt zerkratzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein bisher unbekannter Täter hat am Sonntag mehrere Autos in der Mindener Innenstadt zerkratzt. Daher sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zum Gesuchten geben können.

Als ein aufmerksamer Mindener gegen 12.45 Uhr auf dem Martinikirchhof beobachtete, wie ein Mann mit einem spitzen Gegenstand geparkte PKWs zerkratzte und sich fußläufig in Richtung der Ritterstraße entfernt hatte, rief er die Polizei. Nach Eintreffen der Streifenwagenbesatzung stellte sich heraus, dass der Unbekannte einen grauen VW Polo, einen schwarzen KIA sowie einen grauen Mercedes beschädigt hatte. Wenig später erhielten die Beamten auch Kenntnis über drei Fahrzeugbeschädigungen in der Videbullenstraße. Hier waren ein schwarzer Fiat Qubo, ein roter Audi A6 und ein schwarzer VW Polo nach ähnlichem Muster zerkratzt worden.

Hinweise zum Täter, der als etwa 170 cm groß, mit dunklen Haaren, dunklem Vollbart sowie mit einem grauen Kapuzenpullover beschrieben wird, werden von den Ermittlern unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.

Ort
Veröffentlicht
23. Juli 2019, 14:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!