Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Michelstadt: "Zu sicher" / Einbrecher unter Schaulustigen wiedererkannt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Zu sicher hat sich ein 32 Jahre alter Mann aus Erbach gefühlt, der am Freitag (13.7) Stunden später nach dem Einbruch in einem Telefonladen in Michelstadt von der Polizei festgenommen werden konnte. Der Mann fiel der Polizeistreife zufällig bei einem Unfall im benachbarten Erbach auf, als er sich unter die Schaulustigen gemischt hatte. In der Wohnung des 32-Jährigen konnten noch am selben Tag die gestohlenen Handy-Attrappen sowie die Tatkleidung aufgefunden werden. Beim Einsteigen in das Geschäft in der Straße "Grosse Gasse", gegen 4.15 Uhr, bei dem die Glaseingangstür zerschlagen wurde, ist der 32-Jährige von der Überwachungskamera gefilmt worden. Auf ihn kommt jetzt ein Strafverfahren zu.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2018, 14:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp