Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Michelstadt: Verkehrskontrollen auf der Bundesstraße 45

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Mehrere Streifen der Polizeistation Erbach haben am Montagabend (01.07.) Verkehrskontrollen im Bereich der Bundesstraße 45 bei Michelstadt durchgeführt. Zwischen 20.30 Uhr und 23.30 Uhr stoppten die Polizisten bei mobilen- und Standkontrollen insgesamt 15 Autos. Die Fahrzeuge sowie die Fahrzeugführer wurden überprüft. Zwei Wagenlenker müssen sich auf ein Bußgeld einstellen, da sie den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Bei einem Wagen, der durch die Polizisten unter die Lupe genommen wurde, erlosch die Betriebserlaubnis. Das Fahrwerk war tiefer gelegt, als zugelassen. Auch er muss jetzt mit einem Bußgeld rechnen.

Ort
Veröffentlicht
02. Juli 2019, 07:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp