Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Michelstadt: Scheibe eingeschlagen und am Fensterrahmen gehebelt / Zeugen nach versuchtem Einbruch gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In die Räumlichkeiten einer Firma in der Relystraße wollten Kriminelle in der Nacht zum Samstag (29.06.) einbrechen. Gegen 8.30 Uhr am Morgen bemerkten Zeugen eine eingeschlagene Fensterscheibe und Hebelspuren an dem Fensterrahmen und verständigten die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen hatten bislang noch unbekannte Täter vergeblich versucht, seit 14 Uhr am Freitagnachmittag in das Anwesen einzudringen. Die Täter schafften es jedoch nicht, in das Innere zu gelangen und flüchteten anschließend ohne Beute vom Tatort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06062/953-0 bei der Erbacher Kripo zu melden.

Ort
Veröffentlicht
01. Juli 2019, 05:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!