Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Michelstadt: Randalierer am Hermannstempel richten Schaden an/ Polizei sucht Zeugen

(ots) - In der Nacht zum Sonntag (24.04.) kam es im Bereich des Hermannstempels in Michelstadt zu massiven Sachbeschädigungen. Dabei wurden von bislang Unbekannten mutwillig Weidzäune zweier angrenzender Pferdekoppeln, zwei Durchfahrtsschranken der Stadt, sowie die Einfriedung eines Privatgrundstücks beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 3000,- EUR

Vermutlich hatten die Randalierer im fraglichen Zeitraum auf dem Gelände am Hermannstempel gefeiert und waren mit ihren eigenen Pkw dorthin gefahren. Wer kann Angaben zu den Personen oder deren Fahrzeugen machen?

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Erbach unter der Tel.: 06062/953-0 oder über Internet Pst.erbach.ppsh@polizei.hessen.de zu melden.

Ort
Veröffentlicht
27. April 2011, 10:56
Autor