Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Michelstadt: Motorradfahrer schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Auf der Bundesstraße 47 kam es am Sonntagabend (29.7.12) kurz nach 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Mercedes. Der 18 Jahre alte Autofahrer kam aus Michelstadt und wollte nach links in Richtung Vielbrunn abbiegen. Dabei übersah der Großwallstädter den entgegenkommenden Kradfahrer. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde der 37 Jahre alte Yamaha-Fahrer schwer verletzt. Der Viernheimer erlitt mehrere Knochenbrüche und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Motorrad hat nur noch Schrottwert. Der Schaden an den Fahrzeugen liegt bei etwa 12.500 Euro. Die Bundesstraße war zeitweise gesperrt. Der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet.

Ort
Veröffentlicht
30. Juli 2012, 11:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp