Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Michelstadt: Einbruch über das Dach/Kriminelle flüchten ohne Beute aus Getränkemarkt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein Getränkemarkt im Hammerweg geriet in der Nacht zum Donnerstag (24.01.) in das Visier von Kriminellen.

Die Täter drangen zunächst gewaltsam über das Dach in den Markt ein, entschieden sich dort aber zum Abbruch ihres kriminellen Tuns. Vermutlich bemerkten die ungebetenen Besucher eine Alarmanlage und traten daraufhin lieber den Rückzug an.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Erbach (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06062/9530 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
24. Januar 2019, 14:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!