Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Michelstadt: Autofahrerin nach Unfallflucht festgenommen / Alkohol im Spiel

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist am Sonntagmorgen (29.7.12) um 3.45 Uhr von der Erbacher Polizei mit ihrem Fahrzeug in der Innenstadt angehalten worden. Die Beamten waren aufgrund der frischen Unfallspuren an ihrem Auto auf sie aufmerksam geworden. Bei der sich anschließenden Überprüfung schlug ihnen Alkoholgeruch aus dem Auto entgegen. Somit war die Fahrt erst einmal beendet.

Die junge Erbacherin musste mit zur Wache. Dort wurde ihr von einem Arzt Blut abgenommen. Die polizeilichen Ermittlungen nach der Herkunft der Unfallspuren am Fahrzeug führten kurze Zeit später zum Erfolg. Die 19-Jährige steht im Verdacht, unmittelbar vor der Kontrolle auf eine Verkehrsinsel im Ortsteil Stockheim gefahren zu sein. Dort wurde ein Verkehrsschild umgeknickt. Die Beamten haben gegen die Verdächtige ein Strafverfahren eingeleitet

Ort
Veröffentlicht
30. Juli 2012, 09:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp