Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wohnwagen Fendt gestohlen - Haan - 1806097

(ots) /-

In der Zeit von Freitag, dem 15.06.2018, 18:00 Uhr, bis zum Samstag, dem 16.06.2018, 10:00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Diebe von einem privaten Stellplatz eines umfriedeten Grundstücks an der Straße "Bellekuhl" in Haan einen geparkten Wohnanhänger der Marke Fendt Caravan. Der Zeitwert des knapp vier Jahre alten Anhängers, mit dem amtlichen Kennzeichen ME-JL 7024, wird mit knapp 30.000,- Euro angegeben.

Bisher liegen der Haaner Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter und den Verbleib des gestohlenen Wohnanhängers vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Polizei wurden eingeleitet, Caravan und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Wohnanhängers Fendt, nimmt die Polizei in Haan, Telefon 02129/ 9328-6480, jederzeit entgegen.

Ort
Veröffentlicht
18. Juni 2018, 14:15
Autor
Rautenberg Media Redaktion