Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vermisste Seniorin vor wenigen Minuten aufgefunden - Haan - 1909063

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Mit unserer Pressemitteilung / ots 1909056 vom heutigen Tag fahndeten wir öffentlich nach einer 79-jährigen Vermissten aus Haan, die seit dem Montagabend des 09.09.2019, gegen 17.30 Uhr, aus einem Haaner Seniorenzentrum verschwunden war. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen, an denen stundenlang starke Einsatzkräfte und zwischenzeitlich auch ein Polizeihubschrauber und mehrere Suchhunde beteiligt waren, führte die Suche zunächst nicht zum Erfolg.

Vor wenigen Minuten erreichte uns die Nachricht, dass die Gesuchte, von einem der eingesetzten Suchhund-Führer, im Bereich Schiensbusch, in einem großen Gartengelände liegend aufgefunden wurde. Ihr gesundheitlicher Zustand ist den Umständen ihrer langen Odyssee entsprechend, jedoch nach bisherigen ersten Erkenntnissen nicht lebensgefährdend oder Besorgnis erregend. Eine sofortige ärztliche Versorgung und der Transport in ein Krankenhaus wurden veranlasst.

Mit diesem sehr erfreulichen Ergebnis der großen polizeilichen Suche kann die Öffentlichkeitsfahndung ab sofort beendet werden. Unsere Bezugsmeldung (1909056) vom heutigen Tage wird gelöscht. Die Medien werden gebeten das für die Fahndung zur Verfügung gestellte Foto und die Personalien der Seniorin aus Gründen des Daten- und Persönlichkeitsschutzes nicht weiter zu verwenden.

Die Polizei bedankt sich bei allen an der Fahndung beteiligten Personen und Institutionen ausdrücklich für deren Mitwirkung an der erfolgreichen Suche.

Ort
Veröffentlicht
10. September 2019, 14:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!