Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unbeabsichtigt den Herd eingeschaltet - Velbert - 1310040

(ots) - Am Montagmittag des 07.10.2013 kam es gegen 12:20 Uhr, zu einem Küchenbrand in einem Haus an der Straße "Unterer Eickeshagen" in Velbert- Langenberg. Die Feuerwehr Velbert konnte der Brand zügig löschen. ( siehe gesondert die Pressemitteilung der Feuerwehr Velbert im Anhang / PDF ) Die Polizei Velbert stellte nach ersten Ermittlungen eine fahrlässige Brandstiftung als Brandursache fest. Es entstand eine Sachschaden in Höhe von rund 1000,- Euro, verletzt wurde dabei niemand.

Hinweis an die Medien: Die Pressemitteilung der Feuerwehr Velbert zum gleichen Sachverhalt befindet sich in der Digitalen Pressemappe der KPB Mettmann, unter nachfolgend genannter Internetanschrift (Link), zum Download bereit und zur Veröffentlichung frei.

Ort
Veröffentlicht
08. Oktober 2013, 10:22
Autor
Rautenberg Media Redaktion