Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schwerverletzter Motorradfahrer -Hilden- 1404145

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Samstag, dem 26.04.2014 gegen 11.25 Uhr befuhr ein 62jähriger Motorradfahrer von Haan aus kommend die Elberfelder Straße in Fahrtrichtung Hilden. In Höhe der Haus-Nr. 150 wollte ein 71jähriger Pkw- Fahrer aus einer Grundstücksausfahrt nach links auf die Elberfelder Str. einfahren. Dabei übersah er offensichtlich den Kradfahrer. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Sowohl das Krad als auch der Fahrer wurden mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Mit schweren Verletzungen blieb der Kradfahrer auf dem Gehweg liegen. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde er anschließend einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
27. April 2014, 20:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp