Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Rauchentwicklung im Klinikum Niederberg - Velbert - 1209157 -

(ots) - Am Sonntag, den 16.09.2012, gegen 16.20 Uhr kam es zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz im Klinikum Niederberg Velbert. Im 2.Untergeschoß des Haupthauses kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Zwei Kartons mit Bauschutt, die auf einem Trolli abgestellt waren, hatten Feuer gefangen und kokelten vor sich hin. Die Feuerwehr ordnete den Brand als einen sogenannten Entstehungsbrand ein, der mit einer Kübelspritze schnell gelöscht werden konnte. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde, übernahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen. Der Schaden wird auf 100,- Euro geschätzt. Evakuierungsmaßnahmen mussten nicht durchgeführt werden.

Ort
Veröffentlicht
17. September 2012, 01:01
Autor