Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mit Pkw überschlagen - Velbert - 1204111

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Montag, den 16.04.2012, gegen 19.20 Uhr befuhr ein 30-jähriger Fahrzeugführer aus Wilhelmshaven mit seinem Audi die Straße Ibacher Mühle in Fahrtrichtung Wuppertal. In Höhe des Hauses Ibacher Mühle 52 verlor er in einer scharfen Rechtskurve die Gewalt über sein Fahrzeug. Er gab an, weggerutscht zu sein und sich dann überschlagen zu haben. Fest steht, dass er auf dem Dach des Pkw liegend auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand kam. Der Fahrer des Audi wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 18.500 Euro.

Ort
Veröffentlicht
16. April 2012, 19:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp