Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Brand zweier Müllcontainer - Ratingen - 1310155

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In der Nacht zu Sonntag, am 27.10.2013, gegen 00:45 Uhr, kam es am Meisenweg in Höhe der Johann-Peter-Melchior-Straße in Ratingen zu einem Brand zweier Papiercontainer. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Ratingen gelöscht. An den beiden Containern entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro.

Nach gemeinsamer Bewertung von Feuerwehr und Polizei ist zu vermuten, dass die Containerbrände von unbekanntem Täter vorsätzlich gelegt wurden. Die Polizei hat deshalb ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen eingeleitet. Die Ermittler suchen dabei auch nach dem unbekannten Fahrer eines grauen BMW mit ME-Städtekennung, der von Zeugen zur Brandzeit in Tatortnähe beobachtet wurde und zumindest als wichtiger Zeuge von polizeilichem Interesse sein könnte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen.

Ort
Veröffentlicht
28. Oktober 2013, 09:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp