Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

55-jähriger Fahrradfahrer bei Kollision schwer verletzt - Velbert - 1909075

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Am heutigen Donnerstagmorgen (12. September 2019) kam es auf der Poststraße in Velbert-Mitte zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 55 Jahre alter Fahrradfahrer aus Velbert schwere Verletzungen davontrug.

Zur Unfallzeit, gegen 07:55 Uhr, befuhr eine 33-jährige Frau aus Velbert mit ihrem schwarzen 1er BMW die Poststraße aus Richtung Heidestraße. Als sie an der Einmündung zur Straße Uelenbeek nach links in diese abbiegen wollte, überholte sie der 55-jährige Radfahrer. Dabei kollidierte er mit dem BMW und stürzte zu Boden.

Der Mann wurde noch vor Ort von Fußgängern betreut und dann anschließend vom eintreffenden Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Ort
Veröffentlicht
12. September 2019, 10:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!