Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

53-jähriger Mettmanner vermisst - Kreis Mettmann/ Märkischer Kreis - 1203226

(ots) - Seit dem 26. März 2012 wird der 53- jährige Frank Becker vermisst. Becker wollte gegen 15.15 Uhr einen Arzttermin wahrnehmen, ist dort aber nicht erschienen. Der Mettmanner ist mit seinem bordeauxroten 5er BMW unterwegs. Am Fahrzeug befinden sich die Kennzeichen ME- FB 1958. Der Vermisste ist krank und bedarf der regelmäßigen Medikamenteneinnahme.

Letztmals war sein Handy gegen 19.00 Uhr im Bereich Lüdenscheid in Betrieb. Dort wurden auch schon in den Abendstunden erste Suchmaßnahmen durchgeführt, die jedoch nicht zu seiner Auffindung führten. Für den dortigen Bereich - Märkischer Kreis und Umgebung - sind allerdings keine persönlichen Anlaufpunkte bekannt.

Herr Becker wird wie folgt beschrieben:

183 cm, korpulent, kurze dunkle Locken, trägt beim Autofahren eine Brille - bekleidet mit einer grün- schwarzen Jack Wolfskin Jacke, braune Jeans.

Die Angehörigen des Vermissten haben sich heute zu einer Öffentlichkeitsfahndung entschlossen. Unter der u. a. Internetanschrift steht ein Bild des Vermissten zum Download und zur Veröffentlichung bereit.

Das mit den Ermittlungen befasste Kriminalkommissariat fragt: "Wer hat den Vermissten seit den Nachmittagsstunden des 26 März gesehen oder kann sonstige Angaben zu seinem Aufenthalt machen?"

Hinweise an 02104/ 982 - 6310.

Ort
Veröffentlicht
27. März 2012, 08:07
Autor