Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

39-jähriger Motorradfahrer verletzt sich bei Alleinunfall schwer - Mettmann - 1909061

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Am Dienstag (10. September 2019) kam es an der Talstraße in Mettmann zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers, bei dem dieser schwer verletzt wurde.

Gegen 07:30 Uhr befuhr der 39 Jahre alte Mann mit seiner rot-schwarzen Honda die Talstraße aus dem Zentrum kommend in südwestlicher Richtung. In einer langgezogenen Rechtskurve, in Höhe der Hausnummer 200, verlor er plötzlich, aus bislang unbekannter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Zeugen alarmierten umgehend den Rettungsdienst und die Polizei. Der 39-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
10. September 2019, 14:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp