Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

25-jähriger Velberter nach Spielplatz-Streit verletzt - Velbert - 1908002

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Am späten Freitagabend (30. August 2019) ist ein 25 Jahre alter Velberter bei einer körperlichen Auseinandersetzung auf einem Spielplatz im Herminghauspark mit einer Flasche angegriffen und verletzt worden. Vorausgegangen war dem Angriff ein Streit zwischen zwei Gruppen Jugendlicher bzw. junger Männer.

Gegen 23:30 Uhr hielt sich der Velberter gemeinsam mit Freunden auf dem Spielplatz auf, als sie plötzlich von einem jungen Mann in provokanter Art und Weise angesprochen wurden, der zu einer anderen Gruppe gehörte, welche sich ebenfalls auf dem Spielplatz aufgehalten hatte. Es kam zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, welche dann eskalierte: Der bislang unbekannte junge Mann griff nach einer Flasche und schlug dem Velberter damit auf den Kopf. Dabei wurde ihm eine stark blutende Platzwunde zugefügt, welche ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste.

Die alarmierte Polizei fahndete sofort nach dem Täter, der mit einer dunkelhäutigen Freundin fußläufig durch den Herminghauspark geflüchtet war, konnte diesen jedoch nicht mehr antreffen. Zu ihm liegt die folgende Personenbeschreibung vor:

  • circa 20 Jahre alt - 1,60 bis 1,70 Meter groß - schmale Statur - schwarze, kurze, lockige Haare - wurde als "Südländer" beschrieben - Oberkörperfrei

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02051 946-6110.

Ort
Veröffentlicht
02. September 2019, 06:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!