Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
(Meßstetten) Alkoholisierte Frau überfährt Verkehrsinsel

(ots) /- Am Donnerstagabend hat eine unter Alkoholeinwirkung stehende Frau an der Aufschleifung von der Friedrich-List-Straße zur L433 die Verkehrsinsel überfahren.

Gegen 20.40 Uhr wollte die 53-Jährige von der Friedrich-List-Straße auf die L433 Richtung Meßstetten auffahren. Wegen der Wirkung zuvor konsumierter alkoholischer Getränke kam sie beim Abbiegen von der Friedrich-List-Straße zur Aufschleifung L433 weit nach links und überfuhr die dortige Verkehrsinsel. Dabei prallte sie gegen das auf der Insel stehende Verkehrszeichen. Ihr Hyundai wurde beschädigt. Informationen zur Schadenshöhe gibt es noch keine. Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizisten fest, dass die Frau getrunken hat. Deswegen machten sie mit der Frau einen Atemalkoholtest, der umgerechnet einen Wert von über 2,2 Promille ergab. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde deswegen beschlagnahmt.

Ort
Veröffentlicht
03. August 2018, 11:21