Veröffentlicht
31. März 2012, 10:10
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Abonnenten: 1

Verkehrsunfallflucht vor Aufklärung

(ots) - In der Nacht zu Samstag kam ein Fahrzeugführer in der Mescheder Innenstadt beim Abbiegen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Dadurch wurde der Straßenbaum stark beschädigt. Das Fahrzeug war danach noch fahrbereit, der Fahrzeugführer setzte zurück und flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen zunächst ergebnislos. Pech für den flüchtigen Unfallverursacher ist, dass das Kennzeichenschild des Pkw aus Korbach bei dem Aufprall abgerissen wurde und von der Polizei an der Unfallstelle gefunden wurde. Die Polizei wird die Unfallflucht aufklären können; die Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden am Baum beträgt ca. 4000,00 EUR.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
31. März 2012, 10:10
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Abonnenten: 1