Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfallflucht in Olpe

(ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Montag um kurz nach 18:00 Uhr an der Einmündung der Frenkhauser Straße (L 686) zur Freienohler Straße (L 541). Zu dem genannten Zeitpunkt war eine 37jährige Frau aus Meschede mit ihrem Fahrrad auf der Freienohler Straße in Richtung Berge unterwegs und wollte der abkickenden Vorfahrt folgen. Die Fahrerin eines blauen VW Golf, die auf der Frenkhauser Straße in Richtung der Einmündung unterwegs war und nach links auf die Freienohler Straße abbiegen wollte, übersah die Radfahrerin. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fahrrad, wodurch die Radfahrerin stürzte und leicht verletzt wurde. Ohne sich um die auf der Straße liegende Verletzte zu kümmern, fuhr die Autofahrerin mit den Worten "Ich habe sie nicht gesehen" weiter. Die junge Frau aus Meschede wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Sachschaden entstand nicht. Das Kennzeichen der Unfallflüchtigen konnte die Geschädigte der Polizei weitergeben, die Ermittlungen zur Fahrerin laufen. Diese erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verkehrsunfallflucht.

Ort
Veröffentlicht
21. August 2012, 08:18
Autor