Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Tolle Stimmung bei Summernight in The Park

Wie immer am letzten Wochenende der Sommerferien hatte Bürgermeister Peter Harzheim gemeinsam mit der RWE Deutschland AG die Bürgerinnen und Bürger zum 12. Open-Air-Konzert in das Naherholungsgebiet Am Steinweg eingeladen.

Bürgermeister Peter Harzheim richtete während der Begrüßung der Gäste auch Grüße von Walfried Heinen, Kommunalbetreuer der RWE Deutschland AG, an die Zuschauer. "Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder einen Event anbieten zu können, den Sie, liebe Merzenicher, traditionell gerne besuchen. Glücklicherweise steht unser Sponsor auch in diesem Jahr wieder an unserer Seite", so Bürgermeister Harzheim.

Ca. 350 Personen folgten der Einladung. Bei angenehmen Temperaturen heizte die Band "Night in Paris" den Zuhörern ein. Viele bekannte oder auch mal weniger bekannte Songs aus den 70er, 80er und 90er Jahren gingen unter die Haut. Aber auch aktuelle Stücke aus den Charts wurden gespielt.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
16. Oktober 2015, 00:00
Autor
Ort
Veröffentlicht
16. Oktober 2015, 00:00
Autor
Mitglied von