Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Osterschießen der St. Nikolaus Schützenbruderschaft

Am 8. und 9. April im Bürgerhaus Niederzier

Zahlreiche Besucher und interessierte Teilnehmer ließen dieses Osterschießen zu einem erfolgreichen Turnier werden.

In der offenen Mannschaftsklasse konnten sich die Vogelfreunde Niederzier die Plätze 1 bis 6 sichern und errangen damit ein außergewöhnliches Ergebnis bei insgesamt 21 startenden Mannschaften.

In der offenen Einzelklasse waren die erstplazierten: Helga Viehöver mit 49 Ringen, Peter Glasmacher mit 48 Ringen und Josef Gasper mit 47 Ringen erfolgreich.

In der Mannschaftsklasse Schützen wurde die Mannschaft Haus Eilen mit 277 Ringen Sieger. In der Schützenklasse Einzel: 1. Sieger Gustav Nacken mit 49 Ringen - Gunter Fischer 48 Ringen und Annett Fischer mit 45 Ringen.

In der Jungschützenklasse 1.Sieger Erik Striegnitz 49 Ringen - 2.Sieger Jan Striegnitz 48 Ringe und Luca Glasmacher 45 Ringen.

Die St. Nikolaus-Schützenbruderschaft dankt allen Besuchern und Teilnehmern für ihren Besuch und Teilnahme, und wir freuen uns im nächsten Jahr bei gewohnt volkstümlichen Preisen für Speisen und Getränke Sie wieder begrüßen zu können.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
05. Mai 2017, 00:00
Autor