Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kinderleichtathletikveranstaltung beim TV 1885 Huchem-Stammeln

Am Samstag 13. Februar fand die 35. Hallenveranstaltung in der Sporthalle in Niederzier-Oberzier statt.

85 Kinder aus den verschiedensten Vereinen des Kreises Düren waren angereist.

Teilnehmerstärkste Verein war der TV Huchem-Stammeln selbst, gefolgt von der BSG Forschungszentrum Jülich, die begleitet durch Swenja Jütte, alle hervorragende Leistungen aufzeigten.

Die ersten drei Plätze wurden mit Medaillen belohnt. Alle anderen erhielten als Erinnerung und Belohnung schöne Urkunden von Vera Telemann, Helga Hermanns und Abteilungsleiter Heinz-Georg Klein.

Zahlreiche Gäste auf der Tribüne honorierten die tollen Leistungen, zur Freude der Kinder, mit starkem Beifall. Aber auch in der, extra für die Veranstaltung installierte Cafeteria, konnten sich alle Teilnehmer und Gäste über Kaffee, Kuchen sowie belegte Brötchen freuen.

Am Abend endete dieses schöne Event, alle Teilnehmer und Gäste freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Die Ergebnisse und schöne Bilder findet Ihr unter unsere Homepage http://www.tv-huchem-stammeln.de/la.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
11. März 2016, 00:00
Autor