Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

1660 EUR Diebesbeute - Bundespolizei vollstreckt Untersuchungshaftbefehl gegen 37- Jährigen

(ots) /- Am Donnerstag, den 17. Januar 2019, gegen 10:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Bahnhof Merseburg einen 37-jährigen Mann. Die fahndungsmäßige Überprüfung seiner Personalien im Datenbestand der Polizei ergab, dass er durch das Amtsgericht Weißenfels per Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde. Demnach soll er im November und Dezember 2017 mit einer gestohlen EC-Karte Geldbeträge von insgesamt 1660 EUR erbeutet haben. Der Mann wurde durch die Bundespolizisten dem zuständigen Haftrichter vorgeführt, dieser bestätigte die Untersuchungshaft. Durch die Einsatzkräfte wurde der 37-Jährige an die Justizvollzugsanstalt Halle übergeben. Hier wird er bis zu seiner Verhandlung verbleiben müssen.

Ort
Veröffentlicht
18. Januar 2019, 11:12
Autor