Sag uns, was los ist:

190826.3 Gudendorf: Bei Unfall am Morgen schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am heutigen Morgen hat sich auf der Landesstraße 138 in Gudendorf ein Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung eines Fahrzeugs ereignet. Der Insasse erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Um 05.50 Uhr war ein 33-Jähriger in einem Hyundai auf der Hauptstraße unterwegs. Aus noch unklarer Ursache geriet er in Gudendorf nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei zog sich der Brunsbütteler schwere Verletzungen zu, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Klinikum.

An dem Unfallwagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6.000 Euro, ein Abschleppunternehmen nahm sich des Fahrzeugs an.

Merle Neufeld

Ort
Veröffentlicht
26. August 2019, 07:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!