Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Durchsuchungen nach Diebstahl aus Schuhgeschäft

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In den vergangenen beiden Wochen gab es mehrere Diebstähle aus einem Schuhgeschäft, welches an das Brandobjekt in der Jerusalemer Straße in Meiningen grenzt. (siehe Medieninformation vom 04.07.2019 und 05.07.2019) Dabei wurden unter anderem Waren im Wert von 2.500 Euro entwendet. Die Beamten der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen kamen durch ihre intensiven Ermittlungen den Tätern auf die Spur. In diesem Zusammenhang durchsuchten die Polizisten am Dienstag (16.07.2019) insgesamt sechs Objekte in Meiningen und Kühndorf. Ein Großteil des Diebesgutes konnte sichergestellt werden. Es ist eindeutig den Taten aus den beiden vergangenen Wochen zuzuordnen. Aktuell werden die dringend tatverdächtigen Personen vernommen. Es wird nachberichtet.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2019, 13:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!