Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

7 PKW-Fahrer standen unter Drogeneinfluss

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Donnerstagnachmittag (18.06.) führte der Verkehrsdienst der Polizei im Rhein-Kreis Neuss Alkohol- und Drogenkontrollen durch. In der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr wurden auf der Holbeinstraße insgesamt 52 Fahrzeuge und deren Fahrerinnen und Fahrer überprüft. Dabei stellten die Ordnungshüter bei 7 von ihnen fest, dass sie unter Drogeneinfluss standen. Sie mussten sich einer Blutprobe unterziehen. Entsprechende Anzeigen haben die Polizisten geschrieben. Am Toyota eines Duisburgers waren Kennzeichen angebracht, die zu einem anderen PKW gehörten. Auf den Fahrer wartet nun ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung.

Ort
Veröffentlicht
19. Juni 2015, 08:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!