Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Mit neuen Angeboten aus der Sommerpause

whatsapp shareWhatsApp

Mit neuen Angeboten aus der Sommerpause

VFG Meckenheim ist erster Anbieter für modernes Sport-Karate im Rhein-Sieg-Kreis

Der VFG Meckenheim hat die Sommerpause genutzt, für seine Mitglieder neuer Angebote anzuarbeiten.

Als erster Verein im Rhein-Sieg-Kreis wird der VFG modernes Sport-Karate in Kooperation mit dem Modern Sports Karate Associates e.V. anbieten. Mit Stephan Mehrholz und Paul Kohlstrung wurden zwei erfahrene Dan-Träger als Übungsleiter gewonnen.

In den Kinder Karate Gruppen für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren stehen neben dem Erlernen der grundlegenden Motorik spielerische Elemente im Vordergrund.

Das Sport-Karate Training ab 14 Jahren folgt einem Trainings System, dass dem Karateka erlaubt in kurzer Zeit das sportliche Wettkämpfen zu erlernen. In unserer Stunde üben wir die Grundtechniken nach einem systematisch aufbauenden Kurssystem.

Fight Fitness richtet sich an Erwachsene die Selbstverteidigung und Fitness Elemente verbinden wollen. Erste Karate Erfahrungen aus anderen Stilrichtungen oder vorherigen Vereinen sind gerne gesehen, aber nicht notwendig.

Ort
Veröffentlicht
24. August 2019, 16:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!