Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahreshauptversammlung gemischter Chor "Euterpe"

whatsapp shareWhatsApp

Jahreshauptversammlung gemischter Chor "Euterpe"

Am 07. Mai hielt der gem. Chor Euterpe, Firmenich-Obergartzem seine Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus ab. Der 1. Vorsitzender begrüßte die anwesenden Mitglieder und eröffnete die Versammlung mit einer Gedenkminute für die verstorbene Mitglieder.

Die Geschäftsführerin Ingrid Vlatten trug den Bericht des Jahres 2018 vor. Es folgte der Bericht der Kasserin Marianne Offermann.Der Chorleiter gab auch einen kurzen Bericht ab.

Die Kassenprüfer, Annemie Schlaak und Liesel Solberg, bescheinigten der Kassiererin eine sehr gute Kassenführung.

Für die Neuwahl des Vorstandes wurde Arnold Mies als Wahlleiter gewählt. Die Neuwahl ergab folgendes Ergebniss:

  1. Vorsitzender: Hans Schwarz
  1. Vorsitzender: Trude Vus

Geschäftsführer: Ingrid Vlatten

Kassierer: Marianne Offermann

  1. Beizitzender: Gertrud Bouß (gleichzeitig Prokollführer)
  1. Beisitzender: Manuela Pieper

Kassenprüfer: Sofie Schwarz, Anni Steiner und Annemie Schlaak (Reserve).

Der neu gewählte Vorstand ist identisch mit dem alten Vorstand. Der 1. Vorsitzender bedankte sich bei allen Miglieder und dem Chorleiter Willibald Marek, für das verflossene Jahr. Er wünschte weiter eine gute Zusammenarbeit für die Zukunft. Neue Chormitglieder sind herzlich willkommen. Chorprobe jeden: Dienstag um 19:30 Uhr im Dorgemeinschaftshaus.

Ort
Veröffentlicht
14. Juni 2019, 04:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!