Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Haferschleim ging in Rauch auf

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Samstagnachmittag

stellte eine 72-jährige Frau aus Mechernich einen Topf mit

Haferschleim auf den Herd und ging danach in den Keller. Der Ehemann

wurde einige Zeit später durch eine starke Rauchentwicklung aus der

Küche aufmerksam und verständigte die Feuerwehr, die Schlimmeres

verhindern konnte. Durch den überhitzten Topf und die daraus

entstandene Rauchentwicklung wurde die Dunstabzugshaube beschädigt.

Der Haferschleim war nicht mehr genießbar.

Ort
Veröffentlicht
09. November 2009, 14:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp