Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Feuer in Garage

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Mittwochmorgen (10.00 Uhr) bemerkte eine 52-Jährige starke Rauchentwicklung in ihrer Garage am Alter Weg. Gleichzeitig setzten sich die im Haus befindlichen Brandmelder in Gang. Die Feuerwehr wurde unmittelbar informiert. Vor ihrem Eintreffen hatte der Elfjährige Sohn die Scheiben an der Rückfront eingeschlagen, da er den Vater noch in der Garage vermutete. Dies war nicht der Fall. Der Schwelbrand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die 52-Jährige wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Ein Hilfe leistender Nachbar verzichtete auf eine Zuführung ins Krankenhaus. Die Brandursache steht noch nicht fest. Der Brandursprung schein im Bereich der Mülltonnen gelegen zu haben.

Ort
Veröffentlicht
27. Februar 2013, 12:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp